Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldmarie1977 am 07.08.2017, 13:54 Uhr

Wie würdet ihr diesen Satz verstehen?

Hallo!

Ich habe nicht gesagt, dass hüpfen und Fahrrad fahren etwas besonders ist.
Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass sie sich schon bewegt, und das gar nicht mal ungeschickt, wie z.B. beim Seilspringen .
Zum Fahrradfahren kann ich sagen, dass sie 5 km gut durchhält, und danach auch nicht müde ist. Ob das viel ist in dem Alter weiss ich nicht, ich durfte meine Leben lang noch keinen Sport machen, und kann das nicht beurteilen, deswegen habe ich ja auch hier nachgefragt.
Das was im Unterrricht gemacht wird, macht sie, und hält das auch durch. Sagt meine Tochter, und das glaube ich ihr auch, weil ihr Arbeitsverhalten dem netspricht. Sie erledigt alles zügig und ohne Fehler, und macht noch zusäötzliche Aufgaben . Deswegen denke ich, dass sich diese Grundeinstellung im Sportunterrrricht jetzt nicht grundlegend wandelt.
In ihrer Freizeit ist sie derzeit in einem Fussballverein und hat da 1-2 mal die Woche noch Training.
Was mich stutzig macht, habe ich aber auch geschrieben, ist, dass der Satz auch bei ihrem Bruder steht, der massivste Probleme in der Motorik hat, und diese Probleme sich auch noch beim Schreiben zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.