Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 18.01.2013, 16:03 Uhr

Wie mache ich aus meiner Tochter ein Pinguin-Küken?

Meine Tochter ist zu einer "Eisige Zeiten"-Party eingeladen und will als Pinguin-Küken gehen.
Ich dachte jetzt: Graue Klamotten und das Gesicht schwarz/weiß schminken, kleiner schwarzer Schnabel und vielleicht Flügel aus grauem Filz.

Meine Sorge ist, dass das keiner erkennt. Aber was besseres fällt mir auch nicht ein. Hat jemand eine zündende Idee?

 
1 Antwort:

Re: Wie mache ich aus meiner Tochter ein Pinguin-Küken?

Antwort von Fredda am 18.01.2013, 17:57 Uhr

Noch einen eierschalenhut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.