Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoJu0205 am 13.12.2013, 22:24 Uhr

Wie kann man jemanden anzeigen, wenn es dafür (noch) keine...

Du ganz ehrlich, ich kann es Dir nicht sagen. Ich bin selber Beamte, soll heißen, ich arbeite auch mit Gesetzen. Und auch ich habe den Arzt mit großen Augen angeguckt, warum hier im voraus eilenden Gehorsam gehandelt wird, anstatt zu sagen: Hey, dann operiere ich noch die, die ich vor dem Gesetzeserlaß operieren kann. Denn wie gesagt, er sagt ja weiterhin, das dies genau die richtige Vorgehensweise wäre.

Aber er will es nicht, zwei weitere Kollegen auch nicht. Eine Spezialklinik (ca 100 km entfernt sagt, wir würden trotz des Gesetzesentwurfes operieren, aber die Einweisung muß von einem HNO kommen (sprich, der soll den Kopf hinhalten, na toll). Ich bin wie ich jetzt schon ein paar Mal schrieb, sowieso hin und her gerissen. Darum bin ich jetzt nicht totunglücklich. Aber es ist schon komisch, dass das so unterschiedlich gesehen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.