Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 02.06.2009, 14:48 Uhr

Was kosten denn diese Yu-Gi-JOH Karten ?

Mein Sohn ist zu einem Geburtstag eingeladen, wo das Kind sich diese Dinger wünscht. Wir selber haben damit garnix am Hut, deshalb weiß ich nicht was die kosten. Wollte über Ebay welche gebraucht besorgen (macht dem Geburtstagskind nix aus), benötige jetzt aber Infos welcher Preis okay ist.... Könnt ihr mir helfen ?

 
1 Antwort:

Re: Was kosten denn diese Yu-Gi-JOH Karten ?

Antwort von Bine-RD am 03.06.2009, 14:10 Uhr

Hallo,

es gibt doch so Booster davon. Da sind entweder 5 oder glaube ich 9 Karten din. Sie kosten zwischen 2,99 Euro und 4,99 Euro. Die Starterdecks 10 Euro und die normalen Decks zwischen 6 und 10 Euro.
Die Boxen sind dann teuer. Aber von den Decks oder Boostern würde doch was zum Geburtstag reichen. Hoffe ich habe dir weitergeholfen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Elternbrief zur Einladung für Wandertag, der mit Kosten verbunden ist.

Hallo, wir haben jetzt einen Wandertag zum Abschluss der 2. Klasse in einen Freizeitpark geplant. Nun ist es der erste Wandertag, der auch mal was kostet. Eine Klassenkasse haben wir nicht. Also soll ich, als Klassenelternratsvors. einen Elternbrief schreiben. Ich weiß ...

von Pemmaus 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

Bildergeschichten online - kostenfrei???? WO ????

Hallo, hat jemand eine Idee, wo es online Bildergeschichten gibt, welche ich meiner Tochter zeigen kann, die dann etwas dazu schreiben kann bzw. soll. Hat jemand Ideen für mich??? Es wäre toll etwas von Euch zu hören. Vielen lieben Dank für Eure Bemühungen. Liebe ...

von Sonnenkinder22 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

MP3 Player - wo Musik und Hörbücher kostenlos runterladen?

Hallo, meine Tochter hat zum Geburtstag einen MP3 Player bekommen und nun sind wir auf der Suche, wo man möglichst kostenlos Musik oder Hörbücher, Videos usw. herunterladen kann. Vielleicht könnt Ihr da ja weiterhelfen. Viele ...

von SabinePr 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

kosten für den hort

hallo, hier bei uns im ort gibt es einen hort für die schulkinder, genauer gesagt einen pädagogischen mittagstisch, also mittagessen, hausaufgabenbetreuung und pädogisches angebot unter anleitung einer pädagogin. der kostet von 13-17 uhr inklusive mittagessen 200,- € pro kind. ...

von ny152 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

kostenlose übungen im Internet für 2./3.Klasse zum Ausdrucken gesucht

Huhu zusammen, bin eigentlich im Februar Forum unterwegst, aber nun bräuchte ich eure Hilfe und ich hoffe das ich sie bekomme. U nd zwar folgendes: Mein Sohn hat einige Probleme mit der Schule. Er hat Motorikprobleme, hauptsächlich mit der Feinmotorik. Die damalige ...

von Wuscheline 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

Kostenübernahme für LRS und Rechen..?

Hat jemand das schon mal hinter sich? Es hat sich ja nun entgültig bestätigt das meine Tochter eine Lese/Rechtschreibschwäche und eine Rechenschwäche hat. Ich bekomme das Schreiben (die Auswertung von der Frau Doktor aus dem Gesundheitsamt) noch bis nächste Woche. Wie lange ...

von sunnymausi 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

Kosten für Kommunion...:-( Ist ja wahnsinn :-)

Oliver hat ende April Kommunion, und langsam fällt mir auf, wie teuer das ganze wird, es läppert sich langsam ne stolze Summe zusammmen... Kutten 25.- Leihgebühr, Kerze mit Schleife und Zubehör 60.-, Klamotten unter der Kutte 100.-, Schuhe 70.-, Rosenkranz ,Gebetbuch,Kreuz ...

von Iris71` 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

Könnt ich damit auch eine Kostenübernahme...

bekommen...? In der Auswertung vom letzten Jahr steht.. "..Die Ergebnisse der diagnostischen Untersuchung belegen, dass **** beim Rechnen, Lesen und Schreiben deutliche Leistungsdefizite zeigte. Hier lagen ihre Leistungen unter dem Niveau der Klassenstufe 2 und unter ihren ...

von sunnymausi 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.