Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eleanamami am 24.07.2009, 15:37 Uhr

Warum quatschen und schwätzen Kinder im Unterricht?

Einfache Antwort....weil es langweilig ist.
Hast du ein/ dein Kind mal beobachtet, wenn es interessiert zuhört???? Mund auf, starres Blick....sie kriechen dir förmlich in den Mund.......


"Ach Lena.....wir zwei.....ich kann echt nicht vertsehen warum du immer so super Noten schreibst, wo du doch ständig die Waffel offen hast und alles andere machst als mir zuzuhören."

Saublöde Bemerkung....denkt die lehrerin echt, die Kinder lernen, wenn sie vorn steht und sie zuquatscht???? Lernen durch Belehrung???????


Findest du dein Kind nicht brav, nur weil es den Mund nicht hält??? Wozu hat es dann sprechen gelernt????

Und bevor die Diskussion los geht...bei mir müssen sie im Unterricht auch zuhören, wenn ich mal spreche...aber das ist auf den Unterrichtstag verteilt mal 30 minuten, höchstens.Und meistens sind das Besprechungen, die von allgemeinen Interesse sind oder die Beantwortung von Fragen oder das Planen von gemeinsamen Aktivitäten.....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.