Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 14.12.2016, 18:42 Uhr

Waldtag

Stundenlang im Wald ist einfach nochmal ne Spur kälter, als mal für ne Schulpause draußen zu spielen.
Ich würde auf jeden Fall einen Schneeanzug anziehen lassen und finde es nicht übertrieben, sowie es nicht wärmer als 6 / 7 Grad ist. Die kälte kriecht mit der Zeit ja nun echt in einen rein.

Aber frag doch einfach dein Kind, ob das gerade total "uncool" ist. Grundsätzlich wüßte ich aber nicht, was an Schneeanzügen peinlich ist. Wobei es vielleicht schon auf das Model ankommt. Es gibt ja welche, die doch sehr nach Kleinkind aussehen und auch welche, die sportlicher sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.