Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Julinchen- am 28.01.2011, 7:57 Uhr

Vielen Dank für die vielen Antworten

Ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. Ich bin total begeistert. wie groß die Hilfsbereitschaft hier ist. Sich hinzusetzen und sich die Zeit zu nehmen zu antworten und Texte zu verfassen (teilweise sogar richtig lange Texte) ist nicht selbstverständlich und ich möchte mich nochmal bei allen hier bedanken.
Gestern abend ging das zu Bett gehen etwas besser und mein Sohn konnte besser einschlafen. Heute morgen sagte er, dass er aber immer noch dran denken muß. Ich habe ihm geantwortet, dass es ganz normal ist sich irgendwann mit dem Thema Sterben zu befassen, wenn er darüber Sprechen möchte oder weitere Fragen hat jederzeit zu uns kommen kann.
Die Idee mit dem Buch oder mit der DVD finde ich sehr gut und werde mir eins von beiden besorgen und mit ihm zusammen anschauen und hoffen, dass es wirklich eine Phase ist und mit der Zeit wieder weniger wird.
Also allen nochmal
DANKE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.