Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 15.08.2010, 9:43 Uhr

Verpflichtend???

HAllo

also so weit ich weiß DARF man als Lehrer gar keien Aufgaben über die Ferein aufgeben! ICh mache das auch nie und an keiner meienr bisherigen Shculen war das so...ABER: oft fragen Eltern nach Übungsmaterial für die Ferein und bevor die dann irgendwelchen kontraproduktiven MIST mit den Kindern üben habe cih auch schon Aufgaben als ANGEBOT aufgegeben....oder jetzt bekomme cih eine 10 Klasse und habe eine ganze Reihe von Wiederholungssachen FREIWILLIG aufgegeben....ich werde es NICHT kontrollieren und auch gar nciht nachfragen wer es gemacht hat sondern denen die die Lösungen wollen dann die geben und Fragen beantworten falls es Schwieirgikeiten gab . DAS finde cih okay....aber HA würde ICH für MEINE Kinder (Grundshcule) ablehnen ! Was passiert denn wenn sie nicht gemacht werden??? Warum lasst ihr euch das gefallen? Welches Bundesland????

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.