Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 12.08.2010, 22:52 Uhr

welche fasermaler (filzstifte) könnt ihr empfehlen?

suche für meinen sohn neue filzstifte (fasermaler). wir ärgern uns immer, wenn die tinte so schnell austrocknet und die spitze so zerdrückt wird (mag natürlich auch an meinem sohn-6 jahre alt- liegen )
hab ein bisschen gegoogelt. die staedtler triplus werden wohl ganz gern genommen. viele haben ja auch die von stabilo. könnt ihr mir welche empfehlen, an denen mein sohn länger freude hat (geb dafür auch gern ein paar euro mehr aus)?

lg anja

 
5 Antworten:

Re: welche fasermaler (filzstifte) könnt ihr empfehlen?

Antwort von Lotttchen am 12.08.2010, 23:31 Uhr

Tricolor Plus sind die besten! Die halten sehr lang! Beste Grüße! Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche fasermaler (filzstifte) könnt ihr empfehlen?

Antwort von Sandro am 13.08.2010, 11:56 Uhr

Hallo,
wir haben von STABILO Trio Scribbi, sie trocknen kaum aus (wenn man die kappe auch richtig schließt) sind aber einwenig dicker. Das gute daran ist die Spitze drückt sich automatisch rein, wenn man zu sehr aufdrückt und kommt dann wieder raus.
Kannst ja erst einmal ausprobieren - bei Müller gibt es die Stifte auch einzeln.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche fasermaler (filzstifte) könnt ihr empfehlen?

Antwort von summerdream74 am 13.08.2010, 13:53 Uhr

Von Lego, die sind super, tolle Farben und man kann sie mit Wasser nachfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche fasermaler (filzstifte) könnt ihr empfehlen?

Antwort von ChrissyF.71 am 13.08.2010, 16:05 Uhr

Wir haben jetzt die von Stabilo gekauft. Bin mal gespannt wie die so sind. Ne Freundin ist ganz begeistert von denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

staedtler triplus

Antwort von dani_j_j am 14.08.2010, 18:37 Uhr

die find ich absolut genial, einzig die Verpackung hält nicht so gut, find ich, was sie verspricht, wir kleben da seitlich Klebeband drauf, dann ist auch die supi...
wir haben von triplus auch die Buntstifte und jetzt werden es für die 5. die Rollerballs
priz24 punkt de ist unser "Dealer"...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Guter Atlas für Kinder? Wer kann einen empfehlen?

Hallo zusammen, wer kann mir einen guten Atlas für Kids empfehlen? Wir haben einen uralten für "Erwachsene"... der müsste sowieso mal durch einen neuen ersetzt werden (DDR gibts ja so nicht mehr ...). Ich suche einen, mit dem Kinder klar kommen - aber er sollte nicht ...

von happymom 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Easy II oder Nano.....welchen würdet ihr empfehlen?

Hallo, ich hatte ja schon gestern geschrieben das unser Wunschranzen nur noch schwer zu bekommen ist (Easy II Country Girl). Nun gibt es den Nano davon noch viel öfter, ist der mit dem Easy II vergleichbar? Gepasst hat er ihr auch nur stört mich an dem, daß er keine ...

von Tanja-73 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

kann jemand ein ds spiel empfehlen?

oder würde mir einfach aufschreiben welche spiele gerne gespielt werden? jasmin wird 8 in 3 wochen und wünscht sich ein spiel. ich bin aber von der flut der spiele überfordert. wir haben schon (weilich auch einen ds habe) super mario, peach und mario cart. dog und cats usw. ...

von Micimaus 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welchen Ranzen könnt ihr empfehlen???

Hallo, meine Maus wird im Sommer eingeschult, nun wollte ich so langsam mal anfangen mich nach Ranzen umzuschauen.......wir haben schon mal den Scout Nano anprobiert und ich fand ihn soweit ganz ok, nur war er etwas zu groß für meine schmale Maus. Sie ist jetzt 107 cm und hat ...

von Tanja-73 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Was würdest Ihr empfehlen? Klavier oder Klavinova???

Meine Tocher (7) will Klavier lernen, da ja ein Klavier sehr empfindlich ist (Fußbodenheizung, Außenwände, Zugluft, Raumtemperatur, usw.) muß man es laufend stimmen hat man mir gesagt, ist es wirklich so oder würdet Ihr eher ein Klavinova kaufen? Über Eure Antwort und Hilfe ...

von jessica98 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Empfehlenswerte Internetseiten für Kinder?

Kann mir jemand kostenlose Internetseiten für Kinder (9 Jahre) empfehlen für Spiele (gerne auch Lernspiele, Matheseiten etc.). Mein Sohn hat im Fernsehen die Werbung für den Toggo Clever Club bzw. Nick Club gesehen, aber die scheinen wohl Gebühren zu verlangen und ich möchte ...

von dezemberstern 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Mikroskop ? Welches ist wirklich gut? Wer kann mir eins empfehlen?

Hallo, ich hoffe das mir einer von Euch helfen kann, ich suche ein richtig gutes Mikroskop, wo man die xx fache Vergrößerung einstellen kann und hinten das Mikroskop auch in der Höhe verstellen kann zum verschärfen des Bildes. Mir ist es wichtig das es nicht über den ...

von Sonnenkinder22 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welche Bleistifte könnt ihr empfehlen?

meine Maus geht in die 2.Klasse und wir haben schon einige durch,aber bis jetzt noch nicht den ultimativen Bleistift gefunden. Entweder brechen sie zu schnell am oder sie lassen sich im allgemeinen schlecht anspitzen. Könnt ihr uns welche empfehlen?? Lg ...

von LittleKids 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Kann mir jemand ein schönes Spiel empfehlen? Für 8 jährigen

Unser Sohn knobelt gerne, kann sich ewig mit einer Sache beschäftigen. Könnt Ihr mir ein schönes Spiel empfehlen, da er bald Geburtstag hat und wir unsere Spielesammlung mal wieder aufstocken wollen. Es kann ein Spiel sein, dass mal alleine spielt, aber auch eines zu 2. oder ...

von Vesna 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welche Kleidung in Soccer-Halle empfehlenswert?

Hallo, meine Tochter (10 Jahre) hat vom gleichaltrigen Sohn einer Freundin eine Einladung zur Geburtstagfeier in einer Soccer-Halle bekommen. Sie findet das "cool" und freut sich darauf. Doch da ich so ein Ding noch nie von innen gesehen habe (mangels Interesse), weiß ...

von Sylvia1 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.