Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doro u. Pascal am 02.03.2008, 16:25 Uhr

verlorenes Auto von Rush Hour

Wo bekomme ich ein Ersatzauto für das Spiel Rush Hour?
Haben ein dunkelgrünes verloren und haben schon die Ersatzautos von den Zusatzkarten.

Habe über Google nichts gefunden.

 
2 Antworten:

Re: verlorenes Auto von Rush Hour

Antwort von +emfut+ am 02.03.2008, 21:12 Uhr

Wir haben unser "Rush Hour" im Museumsshop des Deutschen Museums in München gekauft. Da gab es auch Ergänzungssets (die ich sehr empfehlen kann - Temi bekommt das zweite zu Ostern *pssst*) und Ersatzteile.

Ansonsten würde ich einfach mal den Hersteller anmailen oder anrufen. Die meisten sind da sehr kulant.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verlorenes Auto von Rush Hour

Antwort von koesti am 03.03.2008, 8:04 Uhr

Wenn ihr doch eh schon zusätzliche Autos habt, dann könnt ihr das dunkelgrüne einfach durch ein anderes ersetzen. Die Farbe der Autos ist doch völlig egal.

LG, koesti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.