Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 15.07.2022, 16:14 Uhr

Vergleichen?

Mußt Du nicht selber machen. Unsere Tochter erzählte uns zum Halbjahreszeugnis der 4. Klasse, bei welcher Freundin ruhig, freundlich und fleißig und bei welcher freundlich, fleißig und ruhig stand. Wir kannten ja die anderen Zeugnisse sowieso nicht und wären auch nicht auf die Idee gekommen, irgendwen zu fragen...
Bei uns waren die Übergänge von Klasse zu Klasse eigentlich immer unspektakulär. Zensuren gab es ab der 2. Klasse in den Hauptfächern, insgesamt war das dann mit Corona ziemlich durcheinander. Jetzt hat ist sie in der 4., insofern wird das nächste Schuljahr spannender.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.