Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 22.03.2012, 17:24 Uhr

und was ist(wäre) daran schlecht?

ich war jetzt lange auf meine Fingern gesessen, aber nun geht es nicht mehr...
du hast ein tolles Kind lob es ganz kräftig dafür..
aber ich finde du hast sie im Stich gelassen! Ja man muß sich nicht immer Hilfe bei Mama und Papa holen, aber wenn man es nicht anders schafft müssen Mama und Papa für einen da sein.... Man kann als Mutter Situationen beobachten aber man MUSS einschreiten wenn das Kind nicht weiter weiß... Sie hat es nicht alleine bewältigt, sie hat sich ein anderes Kind geholt, weil ihr Mama nicht geholfen hat... Es ist was anderes wenn man mal ein paar Tage abwartet wie es sich entwickelt.... Aber in dem Fall war es schon eine sehr lange Zeit...
Ich wünsche Dir und Deinem Kind, daß dieser Schuß nciht nach hinten losgeht. Daß sie aus dieser Erfahrung wirklcih gelernt hat was du bezwecken wolltest, und nicht daß Mama sie hängen lässt....

Meine Mutter fand es immer toll wie selbständig ich war.... ich fand es nie toll, ich hatte das Gefühl sie lässt mich im Stich... ich fand es (und finde es immer noch) lieblos dass sie damals von mir verlangt hat selbst klar zu kommen...
Und wie oben schon jemand schrieb, ich hab bis heute ncoh Schwierigkeiten jemanden um Hilfe zu bitten, weil ich immer das Gefühl habe das müsste ich doch alleine auch schaffen können... und bin schon oft daran gescheitert....
Ich kenne Euch nicht, natürlich kann dein Kind das anders empfinden, hängt auch viel damit zusammen wie ihr im Alltag miteinander umgeht... nur so hat es für mich einen ganz blöden Beigeschmack....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.