Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.03.2012, 22:09 Uhr

Huh, also

hej!

Du regst Dich ja mächtig auf, trifft da irgendwas ins Schwarze?
Ja, Du wolltest Input, hast Du auchso und so bekommen.
Wenn man fragt, muß man aber auch damit rechnen,daß die Meinungen nicht immer die eigene bestätigen - ICH nutze sowas uzm Überprüfen meiner eigenen Meinung und nicht, um diejenigen, die die gegenteilige Ansicht vertreten, anzugreifen.

ich schreibe ja, daß ich eigentlich das ganze Positng nicht verstehe - entweder gibt es ein Problem oder es gibt keins.
Du wankst da hin und her.

Und den letzten Sfindest Du sogar frech?
Wieso sind Fakten frech?
Ich schrieb ja extra: ",manchmal weiß man ..." (Liest DU nicht richtig??)
MUSS ja nicht so kommen, kanna ber (leicht).
Aber DASS die Mutter damals nicht dabei,das ist ein Faktum , an das sich das Kind erinnern KANN.

Übrigens scheineich ja nicht allein damit zu stehen, andere Mütter hätten auch dem Kind zur Seite gestanden (nicht mehr und nicht weniger).
Und da ich (halb) erwachsene und sehr selbständige Kinder habe, die duchaus für sich einstehen, kann das zur seite stehen sooo verkehrt auch nicht gewesen sein.

ich schrieb es wohl schon einmal:
Selbständig und selbstsicher wird ein Kind auf vielerlei Art und Weise; und es schadet ganz sicher niemals, wenn es fühlt: Da ist jemand dabei,der mir hilft.

Gruß Ursel, DK (die sich hier rausschleicht, damit es keinen Streit um nichts gibt... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.