Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franca am 09.07.2007, 9:22 Uhr

Trolleys von Jako-o/Fitz

Hallo, Was hatest ihr hiervon für Kinder ab der 5.Klasse ?
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=Gm8YOfD4-JgQjzWaQzz8&fag=d&lang=de&set=1&k_id=37476&s_id=49784&g_id=32481&p_id=5019922&wmnr_show=75&mb_v301_ch=0ddf1
Ich wollte meinem Neffen (Sommer 5.Klasse) den grünen Trolley von Fitz-z schenken. Ist so etwas inn oder eigentlich nur 4-you und so ?

Er muss zur großen schule 4mal umsteigen und hat einen weg von 1 1/2 Stunden und ist dabei sehr zierlich, da dachte ich, es wäre ganzpraktisch. Aber ist er auch cool genug ?

Vielen Dank !
VG
Franca

 
5 Antworten:

Re: Trolleys von Jako-o/Fitz

Antwort von dani01 am 09.07.2007, 9:55 Uhr

Hi,
ich denke die sind "uncool" für so große Kinder, praktisch schon.

Und, sie sind mir viel zu schwer, wenn er die dann mal tragen muss, ist ja irre.

Und,w arum hat er sooo einen langen Schulweg, das ist ja auch wahnsinn !!
Solange brauche ich nichtmal zur Arbeit, und ich fahre 40 km.,

Was meint denn dein Sohn dazu ?

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trolleys von Jako-o/Fitz

Antwort von Mandy2 am 09.07.2007, 9:57 Uhr

Hallo,

sowas würde ich mit ihm zusammen aussuchen, in dem Alter haben die schon ganz klare Vorstellungen, ich würd auch sagen die Trolleys sind was für Grundschulkinder, meine Tochter auch im Sommer 5 Kl. würde damit nicht losziehen.

Lg. mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trolleys von Jako-o/Fitz

Antwort von Graupapagei3 am 09.07.2007, 10:42 Uhr

Also Mark würde nie im Leben mit so einem Teil rumrennen ...

Davon mal abgesehen, finde ich es gerade beim Umsteigen total unpraktisch, wenn das Kind das schwere Ding in Bus/Bahn oder so hineinbugsieren soll.

Ich würde den Jungen aussuchen lassen, die Kinder haben in dem Alter schon sehr konkrete Vorstellungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trolleys von Jako-o/Fitz

Antwort von Franca am 09.07.2007, 11:35 Uhr

Na, dann werde ich am Besten mit meinem Neffen losziehen. aber er sagte, dass er sich überraschen lassen wollte. Wie sieght es vom Diseign der Rucksäcke aus- okay oder eher ein Outperformer ?
Vielen Dank !
Franca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel zu schwer

Antwort von max am 09.07.2007, 13:49 Uhr

der wird bepackt dann ja 6 oder 7kg schwer. Nein, das geht gar nicht. Und das schiefe Ziehen ist ja auch ganz schlecht für den Rücken, schlechter als ein guter Rucksack am Rücken getragen.

Und würd das sowieso nur mit ihm aussuchen, grad wenn er schmal ist passt ihm sicher nicht jeder Rucksack.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.