Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia-Regina am 06.07.2007, 20:32 Uhr

Dringend gesucht: Altversion Babyborn Junge ?

Hallo

da ich schon zig Läden u. das Internet durchforstet habe, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Vielleicht gibts ja ein Schulkind, das eine männliche Version der Babyborn hat und nicht mehr braucht.

Grund ist, dass sich mein Sohnemann eine Jungen-Puppe wünscht, die (bis auf den kleinen Unterschied) so ausschaut, wie die Bade-Babyborn der Schwester. Und die hat eben kein Klapplider.

 
3 Antworten:

Re: gibts sowas?

Antwort von silvanaR am 06.07.2007, 23:45 Uhr

wir haben eine 6 Jahre alte BB und die ist ein neutrum (und ziemlich häßlich...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BB ist ein Netrum. Die von Jako-o hat einen Schniedel

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 07.07.2007, 15:19 Uhr

weil Frederik hat die Puppe auch, sie heisst "Paul" und die begleitet ihn ab und an immer noch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend gesucht:

Antwort von MariaM am 07.07.2007, 15:45 Uhr

Hallo,

es soll im Sommer ein babyBorn-Junge auf den Markt kommen, aber wenn genau weiß ich nicht.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.