Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 15.04.2008, 10:37 Uhr

@ Trini

Hallo Trini,
ich verstehe deine Frage im "Betreff" nicht ganz... Willst du mich beleidigen oder bist du nur unsicher ? Natürlich habe ich es ernst gemeint, warum eigentlich auch nicht ? Um dich einmal wieder runter zu holen, folgendes ist passiert. Genau die Gegenteile die cheerdance ganz nett aufgeschrieben hat, hatte mein Sohn auch in einer Kontrolle gewählt. Aber... die Lehrerin meinte es sind nicht die Gegenteile, die sie sich gedacht hat. Deshalb und nur deshalb liebe Trini wollte ich einmal eure Wörter hören bzw. lesen.
ENTSCHULDIGE bitte das ich auch einmal mich getraut habe.....Wird nicht wieder vorkomme. Schon gelöscht.....

LG v. Heike die nicht oft geschrieben hat,aber in Zukunft gar nicht mehr schreiben wird....SCHADE !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.