Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameise am 28.10.2012, 20:00 Uhr

Toito wear Schlampermäppchen mit Innenklappe

Hi,

meine Jungs - 1. und 4. Klasse - haben die Schampermäppchen von toito wear.
Guck mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Toito-Wear-Federmappe-Federmaeppchen-Schlampermaeppchen-Hardbox-Federtasche-/310349866780

Die haben ein Fach mit Reißverschluss, eine Innen-Klappe mit 12 Schlaufen und eben ein großes Fach für den Rest.
Damit haben sie Ordnung bei den Buntstiften und können alles andere so reinwerfen.

Mein jüngster (1.Klasse) hat sowieso diese dicken Lernstifte, die gar nicht in die Schlaufen eines normalen Mäppchens passen.

Die Mäppchen von Toito sind schön stabil. Schau es Dir mal an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.