Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 21.08.2008, 15:35 Uhr

Suche eine Brieffreundin oder freund für meine Tochter Lisa fast 8 Jahre (2te kl

Suche eine Brieffreundin oder freund für meine Tochter Lisa fast 8 Jahre (2te klasse)
Hallo,

das finde ich auch klasse, per internet.

Hat eins Eurer Kinder Interesse mit meiner Tochter eine E-Mail Freundschaft aufzubauen?
Lisa wird Ende August 8 Jahre
Hobbys: Jazz Dance, Rad fahren, Schwimmen, Loik Spiele
Lieblingstiere: Pferde + Hasen + Hunde
Hörspiele: Bibi + Tina, Wieso-Weshalb-Warum, Willi wills wissen, Hanni + Nanni
Lieblingsfach in der Schule; Sport - Mathe - Kunst

Leider nicht so das lesen, ich würde mir wünschen das es vielleicht hierdurch besser wird.

Falls jemand möchte, dann kann er sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße
Jasmin
Sonnenkinder@online.de

 
4 Antworten:

Re: Suche eine Brieffreundin oder freund für meine Tochter Lisa fast 8 Jahre (2te kl

Antwort von Marie-Claire am 21.08.2008, 17:08 Uhr

Hallo

Ich frage heute Abend mal meine Tochter. Sie schreibt ganz gerne, aber auch noch sehr nach Gehör. Kommen oft witzige Sachen bei raus.

Sie ist 7 Jahre alt, liest gerne, geh im Schwimmverein, JRK, und Turnen.
Sie liebt Fahrrad fahren.

Lieblingsfächer sind: Deutsch, Musik, AG Tanzen, Religion

Melde mich dann noch mal

Viele Grüße
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Brieffreundin oder freund für meine Tochter Lisa fast 8 Jahre (2te kl

Antwort von Marie-Claire am 22.08.2008, 17:10 Uhr

hi

hab heute Mittag gefragt. Sie ist sich noch nicht sicher, weil sie ja noch nicht alles richtig Schreiben kann...

Viele Grüße
Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Brieffreundin oder freund für meine Tochter Lisa fast 8 Jahre (2te kl

Antwort von JilSZ1999 am 22.08.2008, 18:10 Uhr

Hallo, habe Dir eine Nachricht ins Postfach geschickt.
Lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir!!!

Antwort von Hase67 am 22.08.2008, 22:16 Uhr

Allerdings lese ich dein Posting erst heute, kurz bevor wir in den Urlaub fahren. Ab 07.09. sind wir wieder im Lande, dann kannst du dich gern noch mal bei uns melden.

Annabelle ist seit April 8 Jahre alt, ihre Hobbys sind Geräteturnen, Inliner + Einrad fahren, Rummykub und Kniffel spielen.
Ihre Lieblingstiere sind Delfine, Geparden und Hunde,
hören tut sie mit Vorliebe Hörspiele von Pippi Langstrumpf bis Bibi Blocksberg
An Büchern liebt sie momentan die "Penny"-Bücher aus dem Ravensburger Verlag (Tierromane rund um die Titelheldin Penny).
Lieblingsfächer in der Schule sind: Sport, Kunst, Mathe & Deutsch
Sie schreibt sehr gern E-Mails und hat seit kurzem eine eigene Adresse.

Wir würden uns freuen, wieder von euch zu hören!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.