Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 21.08.2008, 14:17 Uhr

@HeidiRahm

Hallo,

habe wohl vor ca. 4 Monaten deine Nachricht übersehen, habe sie heute per zufall gefunden. Brauchst du mich noch???

Gruß
Jasmin

 
4 Antworten:

Hups, weiss garnicht mehr um was es ging

Antwort von HeidiRahm am 21.08.2008, 14:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hups, weiss garnicht mehr um was es ging

Antwort von Sonnenkinder22 am 21.08.2008, 14:53 Uhr

Träumerchen!

Da ging es um unsere Kinder!

Erinnerst du Dich???

Gruß
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich inzwischen viel getan...

Antwort von HeidiRahm am 21.08.2008, 20:24 Uhr

wenn du willst, ließ mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/beitrag.htm?id=38425
und hier
http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/beitrag.htm?id=38998

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich inzwischen viel getan...

Antwort von Sonnenkinder22 am 21.08.2008, 21:34 Uhr

Hallo,

Du bist weiter gekommen, das ist schön.

Den Hörtestachtet und die Wahrnehmungsstöhrung haben wir alles schon vor ca. 2 Jahren durchgecheckt. Aber da soll ja alles okay sein, aber es ist ja so komisch, das sie dennoch manche sachen nicht lernt und versteht, so sagte man mir damals.

Als ich im April mit der Info kam, und mit dem Logop. gesprochen habe, sagte dieser doch glatt: ach deswegen - ja nun wird mir einieges klar - wenn ich mit meinem heutigem Wissen, das damals betrachtet hätte, dann hätte ich das verstanden. So hat er mir das damals gesagt. Na toll!

Wir waren auch im SPZ!
Nur ein kurzer Test, der lange dauert noch!
Wir müssen bis November warten - oh graus.

Bis wann mußt du dich entscheiden?

Gruß
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.