Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone-01-03-07 am 10.03.2011, 17:06 Uhr

Suche CD Playway to English Klasse 4

Bundesland Baden-Württemberg... hat das zufällig jemand Zuhause und braucht es nicht mehr?

LG Simone

 
3 Antworten:

Re: Suche CD Playway to English Klasse 4

Antwort von paul+rike am 11.03.2011, 20:45 Uhr

brauchst du für jetzt oder erst nächstes Schuljahr? ich hätte 1 aber Paul benutzt es gearde, im August ist er in der 5,und könnte es dir "überlassen" , daher die Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche CD Playway to English Klasse 4

Antwort von paul+rike am 11.03.2011, 20:46 Uhr

sonst auf buecher.de ist nicht sehr teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rike

Antwort von Simone-01-03-07 am 12.03.2011, 16:12 Uhr

Hallo Rike!

Wir bräuchten es auch jetzt, Tochter ist ebenfalls in Kl. 4 und es sollte zur Wiederholung sein, da sie im Buch selbst in der Schule leider nicht viel machen )-; Und fürs Gym sollte es sitzen!

Danke Dir, ich schaue mal auf Buecher.de! Seid ihr zufrieden mit der CD?

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.