Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 15.11.2006, 19:48 Uhr

Stärken und Schwächen

Hallo,
also meine "Talente" liegen eindeutig im sprachlichen Bereich, aber für ne zwei in Mathe hat es immer gereicht.
Ich würde den Lehrer konkret fragen, ob Dein Sohn das einzige Kind ist? (Manchmal schieben Lehrer nämlich auch ihre eigene Unfähigkeit ab!) Und vor allem, was er denkt, dass Du tun solltest. Rechenaufgaben bei Tisch sind gut, rechnen mit Dingen, die ihm Spaß machen. Bei unseren Töchtern geht's halt immer um rosa-glitzer Dinge und schon rechnen sie.
Aber nicht gleich abstempeln oder ne "Krankheit" diagnostizieren, Stärken und Schwächen hat jeder.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.