Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 05.08.2010, 15:39 Uhr

Sozialverhalten unwichtig?

Schön, dass man darüber schreibt, denn oft denke ich auch daran. Meine Tochter ist manchmal auch ein Störenfried, schon von Anfang an, am Anfang bekam ich 3 Anrufe in der Woche. Warum?, wegen langer Weile. Naja auch das muss man lernen ja, zu warten bis die anderen fertig sind, aber ihre Aussage ist, ich bin doch dafür in der Schule, damit mir eben nicht langweilig ist. Anderen helfen danach darf sie ,amcht sie auch gerne und sehr gut sagen die Lehrerinnen, dass sie gut erklären kann und so weiter.
Aber das Sozialverhalten ist auch immer eine 3.
Die Sache ist die, ich würde mich ja für einsetzten und frage die lehrerin immer wie es aussieht, wie sie sich im Unterricht macht, ob es Probleme gibt?
Eine richtige Antwort bekomme ich NIe.
Immer nur, Naja es geht schon. Na toll da weiss ich doch aber nciht wo ich den Kern anpacken soll um mit meiner Tochter ab und an drüber zu sprechen.

Das würde ich mir tatsächlich auch wünschen, solange sie noch relativ klein ist zu wissen wo ich evtl helfen oder eingreifen kann, aber da gibt es nur ein NAJA und eine 3.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.