Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 05.08.2010, 12:18 Uhr

Sozialverhalten unwichtig?

ich finde das Sozialverhalten sehr wichtig und bin froh das es im Zeugnis steht, denn zu Huase sind die Kids ja doch anders drauf als in der Schule und da bin ich froh am ende des Jahres mal klar gesagt zu bekommen wo er steht und wie er sich macht und nachdem darüber im Zeugnis der 1. Klasse nur schlechtes stand und Sohnemann (ADHS) nach der Medieinstellung, der stationären Therapie und einem Schulwechsel dieses Jahr eine wirklich super beurteilung mit noch ganz kleinen schwächen hat bin ich megastolz und in unserer Handlungsweise (Medi, therapie, schulwechsel) worüber ich wirklich lange gezweifelt habe ob richtig oder falsch, sehr bestätigt und stolz das ich es trotz bedenken durchgezogen habe.

Ne Note hat unserer nicht bekommen nur die schriftliche beurteilung, aber die Lehrerin war sehr zufrieden und wir super stolz. Es würde in etwa ner 2 entsprechen denk ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.