Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 26.06.2009, 10:21 Uhr

sorry mal ein anderes Thema...

schuldigung, aber ich bin ja relativ oft hier im Forum und muss euch mal meine Gänsehaut mitteilen, ihr habt das bestimmt alle schon mit Michael J. heite gehört, die ganze Zeit laufen seine Lieder im Radio ,ich bin geschockt, meine Schwester war auf jedem Konzert und ich 2 mal von ihnen.
Es ist so traurig von einer Legende zu erfahren die mal ganz oben war und schon mit nur 50 Jahren einen Herzinfarkt bekam.
Find das super traurig und musste euch das mal mitteilen

 
6 Antworten:

Farrah Fawcett ist auch tot

Antwort von dkteufelchen am 26.06.2009, 10:26 Uhr

es ist shcon sehr traurig, aber bei m. jackson war es glaub ich abzusehen das er nicht mehr der gesundeste ist

es ist traurig ja, aber das sich die medien wieder alle überschlagen finde ich nicht so schön

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farrah Fawcett ist auch tot

Antwort von bea+Michelle am 26.06.2009, 10:32 Uhr

sicher, ich war auch erst etwas geschockt, aber man kann dsagen was amn will die lieder der 80 er und anfang 90er waren vom ihm die betsen. den rest konnte man doch abhaken

lg bea,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mal ein anderes Thema...

Antwort von jippieh am 26.06.2009, 11:38 Uhr

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Klar, hat er gute Musik gemacht... ansonsten war er wohl ein zutiefst unglücklicher Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig für seine Kinder.....ABER

Antwort von simnik am 26.06.2009, 18:23 Uhr

ich find es schon für seine Kinder traurig..

..aber ich persönlich bin froh, dass ich nicht erleben muss, wie ihm mit 60 die Nase abfällt und mit 70 das ganze Gesicht vom Kopf abbröselt

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry mal ein anderes Thema...

Antwort von zisa am 26.06.2009, 18:36 Uhr

Hallo alle,
irgendwie kommt es aber echt nicht überaschend. oder?
Gruß zisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versteh den Wirbel nicht ganz

Antwort von schneggal am 27.06.2009, 10:32 Uhr

...klar, er hat tolle Musik gemacht und konnte nicht schlecht tanzen, aber sonst...

Andere tolle Menschen sind in den letzten Tage gestorben, hier im Ort z.b. eine alteingesessene Dame, die durch ihr Wirken und ihre Herzlichkeit vieles für Kinder und Tiere hier und in der ganzen Welt getan hat....war Autorin und Ärztin und und und und und

Sowas ist einfach näher dran und nie würde wer auf die Idee kommen, wegen einem solchen Menschen so ein Aufhebens zu machen, obwohl sie sicher nicht weniger würdigungsfähig war, wie M.J.

Schade ist es doch um jeden Menschen und Lücken hinterlässt jeder!!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.