Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 03.05.2011, 16:21 Uhr

Scout easy II

Ist hier jemand, dessen kind ihn auch in der 4. klasse trägt?

Wir haben an manchen Tagen jetzt schon Probleme mit dem Platz in Ranzen(3.Kl)



lg

 
4 Antworten:

Re: Scout easy II

Antwort von teddy.666 am 03.05.2011, 16:30 Uhr

bei uns war es ähnlich. die große hat sich anfangs 4. schuljahr einen jack wolfskin rucksack vom kommuniongeld gekauft.

kenne allerdings auch kinder, die ihn bis zum ende 4. schuljahr getragen haben.

ist wahrscheinlich abhängig vom lehrer und stundenplan. meine große schleppt immer alles mit, da unser stundenplan heisst: GU, GU, Sport z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout easy II

Antwort von mrsrobinson am 03.05.2011, 18:54 Uhr

Hallo!

Meine Tochter ist in der 4. Klasse und hat diesen Ranzen seit der Einschulung. Bis jetzt hatte sie noch keinerlei Probleme mit dem Platz. Ich achte aber auch darauf, dass sie nichts Unnützes mitschleppt.
Den Schulrucksack wird sie erst zum Sommer hin kriegen, wenns in die 5. Klasse geht!

Gruß
mrsrobinson

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout easy II

Antwort von +emfut+ am 03.05.2011, 19:57 Uhr

Temi hat den, und hat keine Probleme - obwohl er viel Unnützes herumschleppt und regelmäßig vergißt, die Sachen in der Schule auszuräumen.

Er hat keine Materialien zu Hause. Was er nicht braucht, ist in der Schule. Er sollte eigentlich nur die Hefte mitnehmen, die er für die Hausaufgaben braucht - aber das klappt nie *seufz*. Trotzdem reicht der Ranzen vom Platz her locker. Nur zu schwer ist er ständig.

Nach den Sommerferien bekommt er einen Rucksack. Bis dahin muß er damit auskommen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scout easy II

Antwort von bea+Michelle am 03.05.2011, 20:55 Uhr

ich danke euch,

einen neuen soll sie nämlich auch erst zur 5. bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wer hat Erfahrungen mit dem Scout Easy II ?

Hallo, ich habe heute bei Kaufhof den Scout Easy II mit dem Motiv Space-Mission entdeckt, der als 4-teiliges Set auf 129 Euro reduziert war. Uns gefällt der Ranzen gut und ich habe ihn mir zurücklegen lassen. Hat jemand von euch einen solchen Easy II ? Wie sind eure ...

von hosenmatz05 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout Easy

Scout easy II auch für "normale bis kräftige" Kids

Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Ranzen sind wir auf den Scout easy II gestossen, er passt gut und gefällt...allerdings wird dieser Ranzen ja eher für die besonders schmalen Kinder empfohlen.......... Nun ist unser Kind eher normal bis kräftig....es ist ja nun ...

von taurus 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout Easy

etwas früh,ich weiß ;o) Scout easy2 oder Nano??

Hallo zusammen! Meine Maus kommt im nächsten Jahr in die Schule und soll den Ranzen von Oma und Opa zu WH bekommen.Nun habe ich mich schlau gemacht,und mich ziemlich auf den Scout Nano eingeschossen.Meine Tochter hat dazu das Design "Tomcat"ausgesucht.Nun ist es so,dass es ...

von mzbochum_37 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout Easy

Scout Easy 2

Hallo, mein Sohn hat als Schulranzen den Scout Easy 2. Der Ranzen wird leider vom Volumen zu klein. Hat jemand Erfahrung damit oder Tipps und kann mir sagen, zu welchem Ranzen dann gewechselt wurde oder welcher sich empfiehlt? Liebe ...

von Ulli84 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout Easy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.