Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica98 am 17.08.2008, 21:31 Uhr

Schultüte befüllen

Hallo,
ich wollte nur mal gerne wissen, was ihr so alles in die Schultüte gepackt habt. Ich bin aus Bayern und meine Kleine kommt im September in die erste Klasse, daher die Frage. Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Schultüte befüllen

Antwort von max am 17.08.2008, 21:42 Uhr

gib doch mal hier oder im 1. schuljahr in die suchfunktion ein, da kommt massig!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ohne Süßigkeiten...

Antwort von Bela66 am 18.08.2008, 12:31 Uhr

Hallo,

wir wollten keine Süßigkeiten in die Schultüte unserer Tochter tun, und haben es auch geschafft, das zu umgehen. Ich habe bei mytoys.de (es geht auch kinderbutt oder jako-o) einfach viele kleine Geschenkchen (z.B. unter der Rubrik Party-Mitgebsel) gekauft. Außerdem gab's als Einschulungsgeschenk eine Pony-Armbanduhr. Hinzu kamen ein paar lustige Schreibwaren (Diddl). Dazu auch noch ein Päckchen mit Katzen-Adressaufklebern für die Schulsachen (Namen und Adresse kombiniert mit vielen lustigen Tiermotiven, kann man im Internet bestellen). Mit Fimo habe ich ihr dann noch ein Namens-Türschild für ihr Zimmer gebastelt, mit geschwungenen Buchstaben und Blumen, und anschließend lackiert.
Es war letztlich schon eine richtige Bescherung, aber die Kosten hielten sich in Grenzen - und das Ganze war zahnfreundlich

Grüßle,

Bela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.