Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne_73 am 29.07.2005, 8:16 Uhr

Schulbücher ersetzen..??

Meine Tochter hat in diesem Schuljehr(1.Klasse) 2 Schulbücher durch Wasserschaden beschädigt. Nun habe ich 2 Tage vor den Ferien ein Schreiben bekommen mit der Aufforderung jeweils 9 Euro je Buch zu zahlen,da die Bücher ja nicht mehr weiter verliehen werden können.
Da aber ab dem kommendem Schuljahr sowiso jedes Kind für die Schulbücher zahlen muss,frage ich mich,warum ich dann diese auserdem schon mehrfach genutzten alten Bücher zahlen soll??
Dazu kommt noch die Aussage der Lehrerin,das die Kinder,die das Geld nicht zahlen,ihr Zeugnis nicht bekommen würden!!
Hat vielleicht jemand einen Rat?
Vielen Dank, Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.