Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 16.12.2008, 11:27 Uhr

Re:

also meine kinder spielen auch noch neben den hobbies!
die mittlere trifft sich sehr oft mit freunden (sie war z.b. in diesem jahr auf ca. 20 kindergeburtstagen, was zeigt, dass sie sehr viel kontakt zu anderen kindern hat), die ältere ist eher ein kind mit wenigen ausgesuchten freunden, mit denen sie sich ca. 1 bis 2 mal in der woche trifft. die kleine macht es ähnlich; sie ist aber auch fast immer bis 16 uhr im kiga-weil sie es möchte. eigentlich müsste sie nur an zwei tagen.
meine kinder malen und basteln oft, kneten, handarbeiten (die ältere)puzzeln, lesen viel und gerne, toben draußen, spielen mit playmobil, barbie oder baby born, spielen auch ab und an nintendo, schauen fern und -ja-sie faulenzen auch einfach mal so auf ihrem zimmer-das alles geht sehr wohl.
meine kinder gehen so gegen 20 bis 20:30 ins bett und dürfen dann noch etwas im bett aufbleiben. morgens stehen sie um 6:30 bis 7:00 auf.
sie haben einfach so viel energie.
kinder sind verschieden-wie gesagt, ich kenne das nicht mit so vielen hobbies; meine geschwister haben auch nie was gemacht.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.