Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 18.07.2009, 11:31 Uhr

Preise und Belobigungen in der Schule

Bei mir früher gab es nichts, bei meinen Kindern auch nicht wirklich. Fumi hatte mal eine Lehrerin, die so Fleißkärtchen verteilte - das fand ich niedlich - aber Temis Lehrerin macht das nicht.

Als ich in USA zur Schule gegangen bin, gab es endlos viele Preise und Auszeichnungen. Die "Honors" für die besten Schüler jedes Jahrgangs, dann die "Excellence Awards" für besondere Leistungen in einem bestimmten Fach und "Sports Awards" für die, die in Schulteams Sport gemacht haben. Und das dann drei Mal im Schuljahr. War jedesmal eine langwierige Veranstaltung.

Fumis und Temis Grundschule hat jetzt einmal an einem Lesewettbewerb mitgemacht - aber das war dann eine Auszeichnung für die Schule, nicht für einzelne Schüler.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.