Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 18.07.2009, 18:05 Uhr

3 Wochen Klassenreise als Belobigung

Hi,

meine Klasse wurde mal als "beste Klasse" (oder so ähnlich) ausgezeichnet und ich durfte in der 3. Klasse mit meinen Mitschülern 3 Wochen nach Oberhof fahren! Hammer, oder? Ich fand das damals total klasse, ich wüsste aber heute nicht, ob ich meine 9-Jährige 3 Wochen wegschicken würde. Aber zu DDR Zeiten war das noch anders.

Jetzt wohnen wir in Bayern und außer Erwähnung von sportlichen oder musikalischen Erfolgen im Mitteilungsblatt gibt es hier keine Auszeichnungen. Finde ich aber nicht so schlimm.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Klassenreise - Bettnässer

Temi (8 Jahre, 2. Klasse) fährt demnächst auf Klassenreise - wegen einem Feiertag nur drei Tage und zwei Nächte, aber das ist vielleicht gar nicht so schlecht *seufz*. Heute hatte ich - auch aus anderen Gründen - ein Gespräch mit der Klassenlehrerin. Sache ist die, daß Temi ...

von +emfut+ 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenreise

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.