Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.11.2009, 14:17 Uhr

normal für einen 10 jährigen?

das ist die Faulheit die man den Kindern oft durchgehen lässt weil man keine Lust hat darüber zu disksutieren - denn wenn er Kartoffeln mit Käse sagt bekommt er ja trotzdem seinen Gratin und nicht eine kartoffel mit Käse oder??

Das ist das Problem - man korrigiert zwar seine Kinder aber man besteht nicht darauf das sie es korrekt sagen man weis ja was sie wollen.

Ich reagiere teilweise nicht darauf wenn was nicht richtig gesagt wird (bei meinem Großen mit 12) und wenn ich weis dass mein Kleiner mit 9 es eigentlich richtig kann dann bekommt er was er sagt. Hat schon einiges geholfen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.