Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florant am 02.02.2010, 17:53 Uhr

Nö, wieso? Den Angriff versteh ich jetzt nicht. *kopfschüttel*

Habe doch einfach nur wegen diverser existierender Methoden Info´s gesucht. 3wildehühner hatte unten die genannte Methode erwähnt und ich hab eben diese Seite darüber gefunden...Sicher gibt es zu jeder angewannten Methode positive und negative Kritik. Gegner und Befürworter.
Dazu muss ich nicht Beides finden, das ist logisch, für mich. Habe auch damit gerechnet, dass 3wildehühner diese Studie kennt. Schließlich werden ihre Kinder damit unterrichtet. In dieser Marburger Studie wird angegeben, dass bei `Lesen durch Schreiben` bei 23% der Schüler LRS auftrat und bei anderer Methode nur 5%. Was ist denn da pauschal? Lies dir mal die gesamte Studie durch. Ich glaube du hast da gerade pauschal geurteilt. Mein Großer hat auch Lesen durch Schreiben gelernt, ist jetzt in der 3. Klasse und super in Deutsch, keinerlei Rechtschreibprobleme. Warum darf man sich nicht gegenseitig austauschen, ohne angegriffen zu werden? Ich habe doch keinerlei Meinung zu den von mir erwähnten Methoden geäussert. *kopfschüttel* und *ärger
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.