Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 19.07.2009, 21:00 Uhr

nochmal zu VERA...Auswertung?

also bei uns gab es die ergebnisse schon vor wochen und wir hatten ebenso die möglichkeit, die arbeiten der kinder zusammen mit der jeweiligen fachlehrerin durchzugehen!

es wurde uns mitgeteilt, wie die kinder im einzelnen abgeschnitten haben und zwar nach leistungsniveau

1 ~ einfache aufgaben mit grundlegenden anforderungen wurden hinreichend sicher gelöst

2 ~ aufgaben mittleren anforderungsniveaus wurden hineichend sicher gelöst

3 ~ es werden auch anspruchsvollere aufgaben hinreichend sicher gelöst

sprich je höher das niveau umso besser!

dazu gab es dann in deutsch zwei bereiche:
1. lesen - mit texten und medien umgehen
2. schreiben

und in mathe ebenfalls:
1. raum und form
2. daten, häufigkeit und wahrscheinlickeit

das heißt, jedes kind hat 4 mal eine benotung nach leistungsniveau bekommen...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.