Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 07.02.2011, 11:18 Uhr

Nochmal wegen Schulportal

Hallo,

nein, nein, ich möchte keine Schulaufgaben vorher wissen oder so was. Das war jetzt gar nicht mein Anliegen.

Ich wollte Übungsmaterial für Sach-/Textaufgaben Mathe und da bin ich auf die Seite gekommen.

Hab jetzt bei Amazon ein Heftchen bestellt, damit werden wir uns jetzt befassen.

Sie hat Probleme die Aufgabe umzusetzen, wo nehme ich Mal, wo ziehe ich ab etc. etc. und ich weiß nicht so recht, wie ich es noch erklären soll.

Aber vielen Dank und LG

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wegen Schulportal

Antwort von Leseratte am 07.02.2011, 11:34 Uhr

Ich bestelle mir auch immer ein zusätzliches Heftchen zu unserem Mathebuch - wir haben hier Denken und Rechnen und da gibt es immer ein Forder und ein Förderheft. Find das auch immer eine prima Übung.

Schön ist auch die Seite: www.klassenarbeitenboerse.de. Da muss man sich anmelden, muss aber um downloaden zu können, auch eine Arbeit online stellen. Hier gibt es auch viel Fördermaterial zum Üben.

Wir haben aktuell die Jahreszeiten etc. geübt. Da waren schöne Übungen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !! LG o.T.

Antwort von AllesOK am 07.02.2011, 15:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.