Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzesschen am 03.12.2007, 21:10 Uhr

Nintendo-Spiel für 7/8 Jährige?

Hallo,

Leonie bekommt zu Weihnachten den Nintendo DS Lite. Nur beim Spiel kann ich mich nicht entscheiden. Animal Crossing und Harvest Moon haben tolle Kritiken bekommen, aber ist das auch was für eine Bald-8-Jährige? Beide Spiele klingen ziemlich komplex. Leonie kennt Nintendogs von ihrer Freundin, das findet sie toll, was mich etwas stört ist die Tatsache, da sie da jeden Tag spielen MUSS, sonst verhungert der Hund, wie ich gehört habe.

Kann mir jemand ein Spiel (kein Jump´n´Run bitte) empfehlen?

LG Ivonne

 
3 Antworten:

Re: Nintendo-Spiel für 7/8 Jährige?

Antwort von max am 04.12.2007, 7:19 Uhr

animal crossing soll doch sehr schön sein. lisa hat nintendogs und hat schon ewigkeiten nicht mehr gespielt. ja, es steht dann dass die hunde hunger haben, bis jetzt ist aber nohc keiner verhungert und tot im zimmer gelegen *gg*.
lisa wünscht sich jetzt von "sophies freundin: tierarztpraxis" glaub ich.

keine ahnung ob sie das kriegen wird.

ich fände so jump ´n run spiele aber fast besser.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo-Spiel für 7/8 Jährige?

Antwort von Petra Sch. am 04.12.2007, 8:53 Uhr

Nicole ist im Juli 8 Jahre alt geworden und hat:
- Nintendogs
- Sponge Bob
- Brain Acacemy (eigentlich für mich)
- 42 Spieleklassiker (dto.)

Zu Weihnachten hat sie sich Gehirnjogging gewünscht und von. Was ich noch schön finde ist "Insel der Delfine".

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da steht dann

Antwort von lenamama99 am 04.12.2007, 13:57 Uhr

"kurz vorm verhungern", wenn man das Spiel nach ca. 8 Wochen mal wieder aktiviert aber gestorben ist noch keiner.

LG Ute

Ach ja, Lena hat noch Zoo Tycoon, findet sie aber zu schwer, und bekommt zu Weihnachten "Pony Friends".

Mal sehen ob die Ponys verhungern können.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.