Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.03.2013, 12:30 Uhr

natürlich muss er sitzen..

Es gibt immer irgendwo ein Montagsauto oder eben einen Schulrucksack oder einen Schulranzen........man denke nur mal an die Kinder die ihre Schulranzen durch die Gegend schmeißen, darauf rumschlittern, Rammen spielen, zum draufsetzen nutzen oder baer pfelgen und hegen damit er möglichst lange wie neu aussieht.

Nimm mal Schulränzen. Nach 3 Jahren hast du alles an Meinungen vertreten, jenachdem halt wie Kind damit umging. Und ich kann Dir versichern, das manche Mutter nie glauben würde, was ihr Kind mit seinem Ranzen so macht.

Da Dakine bei uns im Fachgeschäft hängt und dort nur Qualität angeboten wird, gehe ich mal davon aus, das es sich hierbei auch um Qualität handelt, ganz egal ob deim Nachbarsjungen nach 14 Tagen der Verschluß abfiel. Wie überall auch habe ich 2 Jahre Gewährleistung (manchmal sogar Garantie) die auch eintritt wenn ich einen normalen Gebrauch nachweisen kann.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.