Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.11.2013, 16:11 Uhr

Naja, das wissen wir natürlich nicht vorher...

... wie sie damit umgehen werden - aber erfahren sollten/müssen sie es doch wohl. Vielleicht sind sie sich dessen nicht so wirklich bewusst (gewesen)?? Wie auch immer, es bringt ja nix zu sagen, dass man es ihnen lieber verschweigt, weil die Reaktion vllt. nicht die erwünschte wäre.

Ausserdem können auch andere Leute bzw. Faktoren das Kind dorthin gebracht haben - Freundinnen mit älteren Schwestern, die auf dem Diättrip sind, oder eine Tante, die ständig übers Dicksein und Abnehmenwollen/-müssen spricht... oder was weiss ich. Wissen wir halt alles nicht...

Die andere Sache ist, dass es in der Schule evtl. auch angesprochen werden sollte. Aber da war die AP nicht dabei... Es sei denn, irgendwie indirekt darauf hinweisen, dass mal mehr geschaut wird . keine Ahnung... Schwierig! :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.