Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 01.07.2008, 16:19 Uhr

Muss denn jedes Kind aufs Gymi

Also, meine Tochter hat nen Notenschnitt von 2,69 (ADHS-Kind). Damit bin ich voll zufrieden. Deutsch, Mathe, HSU ne 3. Mathe ne gute 3 (steht halt nicht aufm Zeugnis), Deutsch Sprachgebrauch 3 Lesen und Rechtschreibung 2. Tja und in HSU ist sie mündlich stumm wie ein Fisch.

Aber mir reicht auch völlig die Realschule und da kommt sie mit diesem Schnitt 3mal hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.