Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 31.10.2012, 20:50 Uhr

@Mopsbert

Hallo
falls du den Bericht nicht findest:

es ging darum dass das Schulsystem (in den weiterführenden Schulen) einfach vorsieht, Kinder die nicht die angeforderten Noten bringen eben in die "darunterliegende" Schule zu befördern.

Ein Lehrer war dann da der berichtete dass bei ihm die Schüler da bleiben egal wie gut o. schlecht sie sind. Hat den Vorteil dass sich die Lehrer um "ihre" Schüler wirklich bemühen denn sie werden sie ja nicht "los" auch wenn sie "schlecht" sind u. möchten am Ende natürlich Schüler mit guten Abschlüssen vorweisen können! Da ist was wahres dran! Dieses "die Art von xy passt mir nicht also schieb ihn ab - erst mal eine Klasse tiefer - dann 1 Schule tiefer" - ist ja soooo viiiiiiel einfacher!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.