Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 18.09.2013, 21:06 Uhr

Meine Tochter hat gestern einen iPod 5G zum 9. Geburtstag bekommen.

Ich habe einen Ipod touch, aber da ich auch ein IPhone habe, liegt der Ipod hier quasi als "Zweitgerät" für alle Familienmitglieder rum, sprich: mein Mann liest morgens darauf die Nachrichten, Sohn (7) spielt gerne mal darauf,.... Wenn wir im Urlaub sind, geht der Ipod "in Besitz" meines Sohnes. Dann sind da seine Hörspiele drauf etc., aber gerade wenn man spielt, lässt der Akku doch sehr schnell nach. Von daher gilt dann: eine Akkuladung pro Tag - wenn leer, dann leer. Abends kassiere ich ihn zum Schlafen gehen ein.
Umgehen kann damit ein 3-Jähriger.... Und bevor ich einen Nintendo oder einen etwas besseren Mp3-Player kaufen würde, würde ich immer zum Ipod touch tendieren.
Für 150 Euro bekommst du bei Amazon einen.
Der Ipod touch ist nicht der coolste sondern der mit Abstand beste Mp3-Player, ich würde nicht anderes mehr kaufen
Abklären würde ich dann halt nur, inwieweit deine Tochter mit W-Lan im Internet surfen darf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.