Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 25.09.2008, 8:57 Uhr

Meine Tochter (9) isst heimlich Suessigkeiten....

"Meine Tochter ist nicht zu dick aber wenn ich nicht aufpasse, kann das ganz schnell passieren."

Was veranlasst dich zu dieser Annahme??Ich denke da fängt es schon an...du bist ja schon richtig"auf der Hut" und ich denke das merkt deine Tochter.

Hast du sie denn mal angesprochen??Hat sie sich die Tafel selber gekauft??

Meine Tochter zB liebt es einmal die Woche mit ihrem Taschengeld zum Kiosk zu wandern um sich SELBST was zu kaufen-wir haben hier daheim immer Naschzeug,sie könnte es umsonst haben...ABER:das selberkaufen ist es

Du schreibst:"wir haben einen Nasch-Schrank aus dem man sich was holen darf, wenn man vorher um Erlaubnis gefragt hat."

Darf man sich da IMMER was holen??Oder sagst du da auch öfter Nein,aus Angst sie könne zu viel naschen??

Ich kann nur sagen:Versuch die Nascherei locker zu sehen.
Du sagst ja du achtest auf gesunde Ernährung,DAS ist wichtig...macht sie denn Sport?

Meine ist auch ne Naschkatze ...wenn sie mal etwas zuvuiel in die Kiste langt gibts eben zum Ausgleich zum Abendessen einen leckeren Salat oder ne Rohkostplatte und sie geht bissl mehr Fahrradfahren,Inlinern oder wir gehen zusammen walken im Park...

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.