Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 07.09.2010, 13:53 Uhr

Mein Sohn hatte am Freitag einen Schulunfall ...

Mein Sohn wurde letztes Jahr in der Schule von einem Klassenkameraden
so geschubst, daß mein Sohn in den Toilettenräumen so gegen die Schließanlage der Tür gefallen ist, daß er anschließend mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde. Er wird immer eine Narbe davon zurückbehalten.
Aber nicht das der Junge damals aufhörte meinen Sohn zu tracktieren. Nein es ging munter weiter, obwohl der Junge und seine Eltern aufgrund der Sache
mit dem Schulunfall, bei der Direktorin waren.
Nachdem ich dahintergekommen bin, daß sein Mitschüler nicht aufhörte,
er war mitlerweile wieder verletzt, und konnte eine weitere Woche die Schule nicht besuchen, habe ich wutendbrannt bei den Eltern angerufen.
Die stritten alles ab, und meinten ihr Sohn habe gesagt, daß er das nicht gewesen ist. Es gab aber Zeugen dafür.
Die Eltern haben sich noch nicht einmal bei uns entschuldigt. Ich finde das hätte sich gehört.
Bis Heute träumt mein Sohn immer wieder von diesen Vorfällen und hat Angst wenn er Krankenwagen sieht. Und schlimm ist es für Ihn das er mit dem Jungen in einem Raum sitzen muss. Ich habe ihm und auch der Lehrerin und Rektorin gesagt, daß unser Sohn nun auch "draufhauen" wird, wenn der andere Junge nicht aufhört. Dies ist und war zwar nie die Art unseres Kindes und auch nicht unsere Auffassung, aber was ich bis jetzt
(3 Klasse) alles erlebt habe, schient dies leider nötig zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.