Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 24.05.2008, 10:35 Uhr

Mein Sohn (9 J.) ist plötzlich vergesslich

Hier - ich !
Mein mittlerer Sohn (9) ist auch so n Alzheimer-Kandidat. :-D
Gehört zu ADS dazu.ADS ohne H...ich hab nämlich n Träumer.Das geht los mit jeden abend : Zieh Dich aus,geh auf Klo,putz die Zähne...er geht ins Bad,kommt wieder : Was soll ich auch nochmal???
"Vergisst" das sie Test`s schreiben,für die er eigentlich üben könnte...hat dann aber bislang Gott sei Dank jedes mal Glück,das sie trotzdem gut ausfallen.So neulich...ich gefragt : Sag mal...schreibt ihr nich mal irgendwann mal wieder n Test ? (weil is echt lange her...) er : oh,ja,ich hab heute einen wieder bekommen...*eek* wie bitte ??? WAS HAST DU DENN GESCHRIEBEN ??? - Ja,Religion...na halleluja ;o( Und ? - naja,ne 2...DANN geht`s ja noch...aber dann schau ich in seine Mappe , da stand es fett was er hätte üben können für den Test...aber er "vergisst" es halt.
Is schon ganz lange so mit ihm.War von Pontius zu Pilatus mit ihm...gehört zu ADS dazu,ich kann`s annehmen,nützt ja nichts,aber man muss ihn jeden Schritt einzeln sagen,sonst klappt`s nicht.Manchmal verzweifelt man daran. :- MITUNTER ist auch die Lehrerin genervt,weil sie ihm jeden Tag alles sagen muss.Pack nun die Bücher vom Tisch,hol jetzt Dein Frühstück raus usw...etwas was andere Kinder wissen/von alleine machen/können...ihm muss man alles vordiktieren,Tag für Tag.
Naja...liebenswert is er "trotzdem".Mein "Alzheimer-Sohn" -g-
LG
Sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.