Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.01.2013, 13:23 Uhr

Mal eine unernste Umfrage...

Bei meiner Tochter fast 7) hält sich schon länger Polizistin (wird aber wohl durch die Eltern geprägt sein) und seit zwei Jahren (seit sie zum Jazztanz geht) Tanzlehrerin. Darin sehe ich aber ehrlich gesagt keine große Wahrscheinlichkeit. Taktgefühl hat sie, aber da braucht man schon viel Talent und viel Durchhaltevermögen. Ich hoffe, dass sie weitertanzt bis sie erwachsen ist, aber nicht auf Profi-Level.
Tierärztin ist auch schon lange angesagt, wie bei fast allen Mädels (sieht man in den Freundebüchern).
Ich denke, hier ist noch alles möglich.

Mein 9-jähriger Neffe richtet seine Berufswünsche zur Zeit danach, wie lange er dafür zur Schule gehen muss. Mehr als 9 Jahre will er das nicht mitmachen ;-)

Mein Berufswunsch stand schon im Kindergarten fest. Ich mache ihn seit über 15 Jahren und bin immer noch glücklich damit. Und so viel anders, als ich es mir damals vorgestellt habe, ist es gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.