Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 09.01.2013, 18:05 Uhr

Als was verkleiden sich eure Jungs an Fasching?

Ich find's für Jungs sooooooo schwer, die letzten Jahre hatten wir Ritter, Spiderman, Pirat und Ritter - die "Klassiker" eben *g*. Bestimmt könnte man das ein oder andere Kostüm nochmal verwenden, aber ich würde ihm auch gerne mal was anderes vorschlagen oder gemeinsam mit ihm basteln (leider kann ich nicht nähen). Würde mich über Tipps und Anregungen freuen.

 
12 Antworten:

Re: Als was verkleiden sich eure Jungs an Fasching?

Antwort von Anja+Calvin am 09.01.2013, 18:13 Uhr

Darth Vader .....wie vermutlich fast alle Jungs der 1. und 2. Klasse :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als was verkleiden sich eure Jungs an Fasching?

Antwort von RR am 09.01.2013, 18:28 Uhr

Hallo
Pirat, Clown, Teufel, Colaflasche (wollte er unbedingt).

Dieses Jahr geht er evt.als Feuerwehrmann

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als was verkleiden sich eure Jungs an Fasching?

Antwort von 20012006 am 09.01.2013, 18:31 Uhr

Dieses Jahr als Polizist

davor war es Postbote, Koch, Pirat, ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... als Räuber, aber wie??

Antwort von Agnetha am 09.01.2013, 18:52 Uhr

Wir haben als Motto "Hexenbart und Räuberbesen". Mein Sohn ist nicht begeistert. Er findet verkleiden nicht so toll.

Ich habe ein paar Zaubererkostüme gefunden, die ich stinklangweilig fand. Zum Thema Räuber finde ich leider so gar nichts.

Wie macht man denn ein Räuberkostüm?

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als was verkleiden sich eure Jungs an Fasching?

Antwort von Sonnenkäferchen am 09.01.2013, 19:02 Uhr

Hallo,

meiner war letztes Jahr ein Alien.

Ich habe so einen Maleranzug silbern gesprüht, darüber als Umhang eine Rettungsdecke.

Die Haare mit silbernem Haarspray gefärbt und total verwuschelt. Gesicht silber-schwarz geschminkt.

An den Händen hatte er diese einfachen Latexhandschule, vorne als Alienfinger eine Styroporkugel hereingesteckt.

Das war ziemlich cool und nicht so 08/15.

VG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als was verkleiden sich eure Jungs an Fasching?

Antwort von coryta am 09.01.2013, 20:23 Uhr

Hallo,
was es dieses Jahr wird, weiß ich noch nicht.
Letztes Jahr war es Darth Vader, davor Cowboy, Fledermaus.
Ein Skelett haben wir hier auch noch.
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als was verkleiden sich eure Jungs an Fasching?

Antwort von Holzkohle am 10.01.2013, 0:44 Uhr

meiner war jetzt die letzten Jahre als Spiderman (aber als BÖSER spiderman, also der in schwarz), als Ninja, als Ritter, als der Typ aus "Scream" unterwegs. Und einmal als Skelett. Sehr schöne Kostüme gibts bei buttinette.de, da bestelle ich jedes Jahr mein Kostüm. Äh seins.

ABER dieses Jahr gibt es ein Motto, mit dem ich nichts anfangen kann. Man soll so verrückt wie möglich erscheinen und der Beste bekommt nen Preis. Toll. Und was ist nun VERRÜCKT wie möglich??? Wir hätten ne pinke Perücke hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als was verkleiden sich eure Jungs an Fasching?

Antwort von platschi am 10.01.2013, 9:02 Uhr

Meiner wird 'ne Maus wie auch schon an Halloween. Das Jahr davor war er ein Schlumpf und zuvor ein Drache.
Sachen a la Star Wars, Spiderman und Co würde er nie im Leben anziehen. Er hatte da schon als Kleinkind ganz genaue Vorstellungen, welches Kostüm ich ihm machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als was verkleiden sich eure Jungs an Fasching?

Antwort von whitelion am 10.01.2013, 9:17 Uhr

Bei uns hält das Ninjago-Fieber weiter an, also gehen sie dieses ja wieder als Ninjas - einer rot, einer schwarz.
Das ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber es ist ja auch nicht mein Kostüm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Räuberkostüm macht man.....

Antwort von Caot am 10.01.2013, 9:18 Uhr

....indem man ein altes Shirt nimmt und Löcher hineinschneidet. Ebenso eine alte Hose (kaputt schneiden), am besten eine, die zu groß ist. Als Halterung einen alten Strick oder einen halben Hosenträger wo nur ein Teil vorne und hinten hält. Dazu ein Tuch, was über Mund und Nase geht. Und klar ne Pistole oder ein Messer sind Pflicht als Räuber. Man kann auch noch nen alten Hut organisieren. Ne alte Tasche zum umhängen, da kommt das "Diebsgut" hinein.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darth Vader

Antwort von LittleRoo am 10.01.2013, 11:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht mehr...

Antwort von Biankaline am 10.01.2013, 23:20 Uhr

...er mag Karneval nicht wirklich.
Letztes Jahr ist er als Super Mario gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Faschingsfeier

Hallo! Am Samstag vor Rosenmontag steigt bei uns nun eine Faschingsparty und unser Sohnemann freut sich schon riesig. Er hat schon zig Vorstellungen, als was er gehen will und wir werden morgen losziehen und ein Kostüm kaufen. Nun aber die Frage - dass die Kinder sich ...

von sce 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Wann feiert man privat Fasching mit den Kindern?

Hallo, unser Sohn möchte dieses Jahr gerne zu Hause eine Faschingsfeier feiern. Da Fasching nun sehr spät liegt, weiß ich gar nicht, wann wir das nun machen sollten. Ein Wochenende sollte es schon sein. Ist es da am besten, den Samstag / Sonntag vor Rosenmontag zu nehmen? ...

von sce 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Fasching

Hallo! Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, unser Sohn ist jetzt in der ersten Klasse (zusammen mit der 2. Klasse, jahrgangsübergreifend und mit vielen Freunden aus der 2. ) und möchte eine Faschingsfeier im Februar machen. Einladungen schreiben, jeder verkleidet sich als ...

von sce 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Faschingskostüme für Grössere

Aldi und Co haben ja immer tolle Kostüme aber soweit ich weiss immer nur in S oder M. Hat jemand auch Kostüme in L? Mein Sohn ist 10 und 1,52m, also braucht es schon min 164, damit noch was drunter passt. Also gibt es irgendwo günstige Sachen in Grösser, oder wo kauft ...

von bine+2kids 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fasching

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.