Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avalon74 am 27.05.2008, 14:04 Uhr

Lesenacht - Gruselgeschichten gesucht

Hallo,

am 20.6. ist bei uns Lesenacht, und ich hab mich bereit erklärt, den Kindern 23.00 Uhr noch eine Geschichte vorzulesen. Jetzt hab ich zwar eine, die gut passen würde ("Die Mitternachtsschule"), aber selbst wenn ich langsam lese, bin ich in 4 Minuten damit durch. Es sollte aber schon 5 - 7 Minuten dauern. Kennt jemand eine Seite im Netz mit schönen Schauergeschichten für 8jährige?

LG Claudia

 
4 Antworten:

www.zzzebra.de Leseboxx da gibts viele ot

Antwort von Vio-1 am 27.05.2008, 14:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier der link

Antwort von Vio-1 am 27.05.2008, 14:20 Uhr

http://www.labbe.de/lesekorb/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witzig - Lesenacht am 20.5.

Antwort von HeidiRahm am 28.05.2008, 6:48 Uhr

Wo habt ihr denn Lesenacht????

Meine hat jetzt am Freitag/Samstag Lesenacht.
Wir haben Gruselgeschichten von Leselöwen und Schmöckerbären, da sind tolle Geschichten drin.

Schau mal hier, da gibts das Buch von Schmöckerbären schon ab 1,20 EUR + Porto.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gruselgeschichten

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vio-1 wg. Lesenacht

Antwort von avalon74 am 28.05.2008, 8:02 Uhr

Vielen Dank, da werd ich mal stöbern und bestimt was finden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.