Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.12.2011, 11:50 Uhr

Leierkasten Methode

wirklich prima...ich will jetzt aber bei rot über die Ampel, ich will jetzt aber....SUPER! Das macht doch keinen SINN wenn es doch mitten im Schuljahr rechtlich einfach nciht so geht!!! Der Rektor MUSS seine Freigabe geben, das sit ganz einfach auch darin begründet, dass es sonst nach jeder schlechten Arbeit oder nach jedem Verweis durch einen LEhrer sofort eine Flucht zur nächsten SCHule gibt! Das ist hier in dem Fall oben ja anders, aber NATÜRLICH darf man nciht einfach so mitten im SChuljahr wechseln! Das wäre übrigens AUCH für die aufnehmende Schule nciht gut, es schafft einfach doch immer wieder viel UNruhe und neuen Probleme! Da kann man den rektor nerven wie man will, der schickt einen dann einfach selbst eine INstanz weiter wenn man da stereotyp seinen Leierkasten runterplappert!!!

Zur POsterin: wir sind auch eine Grund- und Hauptschule, was ich an sich überhaupt nciht als Problem ansehe! Auch meine eigenen Kidner besuchen ja meine "Hauptschule" !

Und: für den Rektor wäre es ja viel einfacher, euch einfach loszuwerden...welches INteresse sollte er denn daran haben, euch zu behlatne wenn ihr weg wollt??Mitten im SChuljahr machen sinkende SChülerzaheln nciht s aus, da wird ncihts zusammengelegt oder so..also weil einige meinen es wäre da "peinlich" oder "ungünstig" oder so für den rektor...dem IST nciht so...es wird andere Gründe geben warum er eure Gründe nciht anerkennt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.