Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 14.07.2009, 9:10 Uhr

Kommt drauf an...

... ich würde das davon abhängig machen, wo ihr wohnt (eher flache oder eher bergige Region) und ob ihr oft Fahrradtouren macht oder sie das Rad eher zum Im-Hof-herumfahren oder zur Fortbewegung von A nach B in der Stadt nutzt.

Wenn ihr häufiger Touren macht, fände ich mehr Gänge schon sinnvoll (dann lernt sie auch, die Gänge zu benutzen), als reines Cityrad in flacher Wohngegend reicht ein 3-Gang-Rad sicher aus. Ich würde übrigens nur bedingt davon ausgehen, dass das 20er-Rad so lange hält...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.