Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.07.2009, 7:56 Uhr

Seid Ihr schon mal ein 3-Gang-Rad gefahren????

Ich hatte mal das Vergnügen mit Schwiegermutters "Mühle".
Da braucht man auch gar keine Gangschaltung.
Der 1. Gang ist n u r zum Anfahren tauglich und der 3. bergab oder bei Rückenwind.

Unser 20er Rad hatte, wenn ich mich recht entsinne, fünf Gänge.
Und die Schaltung ist von beiden Söhnen anfangs nicht wirklich sinnvoll eingestzt worden.

Aber in Anbetracht der 27 (oder 21??) Gänge des 24er Rades war es eine ganz gute Vorbereitung.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.