Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.10.2009, 11:29 Uhr

kleine Umfrage - "Dorfschule" kontra "Stadtschule"

Hallo!
Mein Sohn geht jetzt ins 1. Gym, die Schule ist zwar nicht klein, aber auch bei weitem nicht so groß wie die anderen Gyms. Ich mag es lieber kleiner und gemütlich, die Volkschule war eine richtige Dorfschule und wir waren sehr zufrieden.

Klein, gemütlich und man kannte sich einfach untereinander, war sehr schön. Auch die Kinder und Eltern waren alle ganz super, hoffe es ist jetzt im Gym auch so.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

kleine Umfrage =Aufklärung !!!:-P

Nabend sagt mal ich wollte mal so rumhören wann (wie alt waren eure Kinder) und wie habt ihr eure Kinder aufgeklärt. Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre und ich hoffe ja das ich noch ein wenig Zeit habe. Aber leider glaub ich in der heutigen Zeit... nicht mehr so ...

von Katinka 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, kleine

IGLU-Lesestudie - kleine Umfrage

Hallo zusammen, Nach Pisa sind bestimmte Bundesländer auch in der IGLU-Lesestudie weit hinten. Das Lesen können natürlich viel mit Deutsch können zu tun hat, ist nicht weit hergeholt. Jetzt würde mich persönlich mal interessieren, wie hoch der Anteil nicht gut deutsch ...

von simnik 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, kleine

kleine Umfrage zu Schulklos

Hallo zusammen, ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen. http://www.focus.de/schule/schule/schulwahl/schulkompass-es-stinkt-im-norden_aid_314238.html Und muss gestehen, dass ich bisher meinen Sohn 1.Klasse noch nicht befragt habe. Das hab ich dann gleich mal ...

von simnik 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, kleine

Kleine Umfrage: Playmobil

Hallo, ich stöhne gerade, wenn ich sehe wieviele Spielzeugkisten in Kais (7) Zimmer zur Zeit stehen. U.a.sind 3 volle Kisten Playmobil, jeweils mit Ritter/Piraten/Wikinger, Dino/Eisexpedition und Modernen Welt. Dazu kommen noch die großen Teile (Ritterburg, ...

von Nathalie B. 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, kleine

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.